Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
e-werk Bad Homburg Konzert- und Kleinkunstbühne im e-werk Bewegung, Einradhockey, Klettern, Parkour e-werk poetry slam maskenbau & action painting e-werk, konzerte, rock das e-werk e-werk, Kindertheater Bewegungsangebote Spiel, Mitternachtsspiel im e-werk

Parkour

Parkour hat in den letzten Jahren immer mehr an öffentlichem Interesse gewonnen. Seit nun mehr fünf Jahren, bietet das e-werk jungen Menschen die Möglichkeit, Einblick in diese faszinierende Form der physischen aber auch psychischen Fortbewegung zu gewinnen. Physisch, weil es allen Interessierten den Weg in eine ungeahnte körperliche Leistungsfähigkeit ebnet und psychisch, weil es Menschen dazu bringt ihre körperlichen und mentalen Grenzen zu erkennen und diese im Laufe des Trainings Stück für Stück zu verschieben.

Wir achten sehr auf die Sicherheit unserer Teilnehmenden und legen großen Wert auf die Wissensvermittlung rund um die Themen Technik und Selbsteinschätzung.

ab 12 Jahren

Achtung! Auf Grund der großen Nachfrage gibt es zwei Workshops!
(Bei der Anmeldung bitte angeben, ob Do. oder Fr.)

Parkour Do.

donnerstags 16:30 - 18:30 Uhr

ab 6. September 2018

Sporthalle Landgraf-Ludwig-Schule / geeignete Orte in der Stadt

Parkour Fr.

freitags 16:00–18:00  Uhr

ab 7. September 2018

Sporthalle Maria-Scholz-Schule / geeignete Orte in der Stadt

Kontakt
Wallstraße 24
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 25342-0
E-Mail:
infoe-werk-hgde
Öffnungszeiten

Servicezeiten: Telefonisch/vor Ort erreichbar: Mo/Di/Mi/Fr 10-18 Uhr. Donnerstags und während der Schulferien geschlossen. // Das e-werk ist außerhalb der Servicezeiten für  Workshops/Veranstaltungen geöffnet.

Volltextsuche
Poetry Slam Bad Homburg (Link zur Facebook-Seite)