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© Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe

FAQs

Sie buchen Ihren Dauerparkplatz in Bad Homburg wie folgt:

1. Schritt: Button „Dauerparkpläze“ anklicken
2. Schritt: Bestellung auswählen und das gewünschte Parkhaus anklicken
3. Schritt: Persönliche Daten eingeben und „absenden“ anklicken

Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie auf dem Postweg zwei Vertragsexemplare mit SEPA-Mandat; Vertrag unterschreiben und ein SEPA-Mandat ausfüllen und unterschreiben; Unterlagen zurück an die Kur- und Kongreß-GmbH auf dem Postweg übersenden.

Nach Eingang Ihrer Unterlagen werden Ihre Daten in das Parkierungssystem eingetragen und eine Dauerparkkarte produziert. Diese wird Ihnen auf dem Postweg übersandt und ist ab dem Vertragsbeginn einsetzbar.

Bitte lesen Sie sich vor dem ersten Einsatz Ihrer Dauerparkkarte die „Tipps zur Handhabung von Dauerparkkarten“ genau durch.

An allen Ein- und Ausfahrtgeräten sowie an den Kassenautomaten befinden sich „Rufknöpfe“. Bitte Rufknopf drücken; es wird eine Telefonverbinbung in die Serviceleitstelle im Bahnhof aufgebaut. Die Mitarbeiter der Serviceleitstelle nehmen mit Ihnen Kontakt auf und können Ihnen sagen, welches Problem mit der Dauerparkkarte besteht.

In Einzelfällen ist es notwendig, dass eine Dauerparkkarte neu codiert werden muss, weil z. B. der Magnetstreifen beschädigt ist oder gelöscht wurde.

In diesem Fall rufen Sie bitte in der Serviceleitstelle unter der Telefonnummer 06172-178 36 00 an und vereinbaren einen Termin, zu dem Sie an den Bahnhof Bad Homburg v. d. Höhe kommen.

Folgen Sie innerhalb des Bahnhofes der Ausschilderung „Mobilizitätszentrale“ (befindet sich gegenüber von McDonalds). Melden Sie sich bei den Kollgen der Mobilizitätszentrale, diese informieren dann unsere Kollgen der Serviceleitstelle.

Gerne können Sie für die Dauer des Kuraufenthaltes in einer der Bad Homburger Kurkliniken ein Ticket zu Vorzugskonditionen (24,50 EUR pro Woche) für das Casino-Parkhaus erwerben.

Dieses Ticket heißt „Saisonkarte“ und kann direkt an den Kassenautomaten im Casino-Parkhaus (Kasse an der Einfahrt) erworben werden, eine Bezahlung mit EC-Karte ist dort möglich.

Bitte melden Sie sich über die Ruftaste am Kassenautomaten, unser Servicepersonal kann ihnen dann die Saisonkarte für den gewünschten Zeitraum direkt an den Kassenautomaten senden.

Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich an Frau Spiering, Telefonnummer 06172 178-35 51.

Gerne können Sie für die Dauer der Abwesenheit eine „Saisonkarte“ erwerben. Die Preise sind bei den einzelnen Parkhäusern aufgelistet. Dieses kann per Mail bestellt werden. Senden Sie hierzu eine Nachricht an: service@bad-homburg-parken.de

Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre vollständige Adresse, Telefonnummer, amtl. Kennzeichen, Dauer des Aufenthaltes (Datum Beginn/Ende) an.

Wir werden das Ticket produzieren und zusammen mit einer Rechnung an Sie auf dem Postweg übersenden. Bitte bestellen Sie dieses Ticket aufgrund der Postlaufzeit spätestens 10 Tage vor Einstellung des Fahrzeuges in das Parkhaus.

Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich an Frau Spiering, Telefonnummer 06172-178-35 51.

Sie möchten für Ihre Gäste anlässlich einer Feierlichkeit (z. B. Hochzeits- oder Geburtstagsfeier) die Parkgebühren bezahlen? Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt mit Frau Spiering, Telefonnummer 06172-178-35 51 auf oder senden Sie eine Nachricht an: service@bad-homburg-parken.de

Gerne erstellen wir für Ihre Bedürfnisse ein Angebot.

Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt mit
Frau Spiering, Telefonnummer 06172-178-35 51 auf oder senden Sie eine Nachricht an: service@bad-homburg-parken.de

Gerne erstellen wir für Ihre Bedürfnisse ein Angebot.

Die Annahme von EC- Karten ist derzeit in der Schloßgarage (1 Kasse), der Kurhausgarage (2 Kassen), dem Karstadt-Parkhaus (1 Kasse) , der Rathausgarage (2 Kassen) und dem Casino-Parkhaus (1 Kasse) möglich.

Ich habe mein Parkticket verloren – was muss ich tun?

Gehen Sie in dem entsprechenden Parkhaus an einen Kassenautomaten; betätigen Sie den Rufknopf; es wird eine Telefonverbindung in die Serviceleitstelle aufgebaut. Die Mitarbeiter senden Ihnen (online) an den Kassenautomaten ein Ersatzticket; sobald die im Display des Kassenautomaten angezeigte Gebühr (Tagesgebühr) bezahlt wurde, wird dieses Ersatzticket vom Kassenautomat ausgedruckt. Mit diesem Ticket können Sie dann das Parkhaus verlassen.

Sie haben spontan die Ausfahrt aus dem Parkhaus für einen späteren Zeitraum geplant, aber bereits das Ticket bezahlt? Gehen Sie bitte erneut zum Kassenautomat; dieser wird die Parkgebühr neu berechnen; zahlen Sie den Aufpreis und danach können Sie ausfahren.

Gehen Sie zu dem Button „Dauerparkplätze“ und  „Kündigung“. Öffnen Sie das Kündigungsformular und geben Sie die erforderlichen Daten in das Formular ein. Sie erhalten auf dem Postweg eine Kündigungsbestätigung durch die Kur- und Kongreß-GmbH.

Die Einfahrt mit PKW ist in allen Parkhäusern möglich. Entnehmen Sie die jeweiligen Einfahrhöhen bei den Hinweisen zu den einzelnen Parkhäusern.
In den Parkhäusern dürfen keine Motorräder eingestellt werden.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen behindertengerechte Stellplätze zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Seite der jeweiligen Parkhäuser.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen Frauenparkplätze/ Eltern-Kind-Parkplätze zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Seite der jeweiligen Parkhäuser.

Unmittelbar in der Nähe der Einfahrt in der Schloßgarage, dem  Karstadt-Parkhaus, der Kurhausgarage und dem Casino-Parkhaus befinden sich jeweils 3 bis 5  gebührenpflichtige Elektrotankstellen.

In der Schloßgarage, der Kurhausgarage, dem Karstadt-Parkhaus und dem Casino-Parkhaus kostet das Tanken ohne Anmeldung derzeit 0,51 €/kWh. Mit dem Chargemap-Pass (https://de.chargemap.com/pass) kostet das Tanken 0,38€/kWh. 

 

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. 

Kur- und Kongreß-GmbH, Abteilung Parken + Sicherheit
service@bad-homburg-parken.de

Wir sind für Sie da.
Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.
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Unsere Anschrift
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61348 Bad Homburg v. d. Höhe