Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
e-werk Bad Homburg Konzert- und Kleinkunstbühne im e-werk Bewegung, Einradhockey, Klettern, Parkour e-werk poetry slam maskenbau & action painting e-werk, konzerte, rock das e-werk e-werk, Kindertheater Bewegungsangebote Spiel, Mitternachtsspiel im e-werk
Sie befinden sich hier:
e-werk Bad Homburg
Workshops nach Themen
Bewegung

Klettern

Klettern

Erlebe bei uns Deine ersten Schritte an der Kletterwand! Du lernst in diesem Workshop alle wichtigen Grundlagen, die Du für Deinen Einstieg ins Toprope-Klettern benötigst. Angeleitet von zwei motivierten und qualifizierten Trainerinnen bekommst Du alles an die Hand, was Du brauchst, um über Dich hinauszuwachsen.
Der Klettersport verspricht dir Erfolgserlebnisse, sei mutig, probier` Dich aus!
Wenn Du schon im e-werk geklettert bist, die Grundlagen schon draufhast und einfach weitermachen willst,... bist auch Du herzlich willkommen.
Wir stellen alle Materialien, wie Klettergurt, Schuhe und Sicherungsgerät. Du brauchst also nur bequeme Sportkleidung, Spaß am Klettern und Bock auf eine bunte Gruppe.

Im nächsten Anlauf schaffst Du vielleicht die Route.
Der Workshop für Kletter-Neugierige. Klettern und Vertrauen entdecken, nicht nur im e-werk.

ab 10 Jahren

montags, 16:30 – 17:45 Uhr

ab 31. August 2020

© e-werk Bad Homburg
Kontakt
Wallstraße 24
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 25342-0
E-Mail:
infoe-werk-hgde
Öffnungszeiten

Servicezeiten: Telefonisch/vor Ort erreichbar: Mo/Di/Mi/Fr 10-18 Uhr. Donnerstags und während der Schulferien geschlossen. // Das e-werk ist außerhalb der Servicezeiten für  Workshops/Veranstaltungen geöffnet.

Volltextsuche
Stadtradeln Bad Homburg TEAM e-werk
Poetry Slam Bad Homburg (Link zur Facebook-Seite)
teaserbild youtube e-werk bad homburg