Der bekannte Moderator und Buchautor Tim Frühling liest aus seinen Werken und nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine unterhaltsame Reise – mal spannend, mal humorvoll, immer mit einem besonderen Blick für das Alltägliche.
Musikalisch umrahmt wird die Lesung von den Sing Tonixen, der engagierten Frauengesangsgruppe des Gesangvereins Gonzenheim. Mit viel Herz und Stimme sorgen sie für die passenden musikalischen Akzente und berühren das Publikum auf
ihre ganz eigene Weise. Gemeinsam setzen sich die Künstlerinnen und Künstler an diesem Abend für eine wichtige Sache ein: Sie unterstützen den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Bad Homburg/Taunus. Deshalb verzichten alle Beteiligten auf
ein Honorar sowie auf Eintrittsgelder – stattdessen wird herzlich um Spenden für den Hospizdienst gebeten.
Erleben Sie einen besonderen Abend, der Kultur, Mitgefühl und Engagement miteinander verbindet – und zeigen auch Sie mit Ihrer Spende Herz!