Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Bad Homburg schnürt wieder die Laufschuhe
Aktuelles – 11.08.2025

Bad Homburg schnürt wieder die Laufschuhe

After Work Run am 3. September 2025
Folgen Sie uns auf
#badhomburg

Bad Homburg. Am Mittwoch, 3. September 2025, ist es wieder so weit: Der Bad Homburger After Work Run steht an! Bei der in diesem Jahr elften Auflage treffen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bad Homburger Firmen zu einer frühabendlichen Laufrunde um den Kronenhof – wahlweise gejoggt oder gewalkt. Die Strecke beträgt fünf Kilometer; der Startschuss ist um 18.30 Uhr.

 

Firmen mit Sitz in der Kurstadt haben noch bis 20. August 2025 die Möglichkeit, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den After Work Run anzumelden. Die Anmeldung erfolgt über die Homburger Turngemeinde (HTG) unter https://htg-badhomburg.de/after-work-run/. Die Meldegebühr beträgt elf Euro pro Läuferin oder Läufer. Von dieser Startgebühr werden wie in den vergangenen Jahren zwei Euro an eine gemeinnützige Einrichtung gespendet. Ausgerichtet wird das Event von der Stadt Bad Homburg und der HTG.

 

„Beim After Work Run steht das gemeinschaftliche Laufen im Vordergrund, nicht die Bestzeit. Alle können in ihrem Tempo joggen oder walken; im Anschluss gibt es gemütliches Beisammensein bei Essen, Getränken und Live-Musik“, wirbt Bürgermeister und Sportdezernent Dr. Oliver Jedynak für die Teilnahme.