Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Kabarett: David Werker | © Johannes Boventer
21.07.21 | Feste / Märkte / Festivals

Kabarett: David Werker

Plötzlich seriös!
Barrierefrei
Kostet Eintritt

Jeder kennt den Spruch: „Werde du erstmal erwachsen!“ Auch David Werker, Deutschlands ehemaliger Dauerstudent Nummer 1 und Träger des deutschen Comedy Preises. Jetzt stellt er fest: Ihm schmeckt Rotwein - selbst wenn er die Cola zum Mischen weglässt! Nanu, da ist er wohl über Nacht erwachsen geworden. Aber auch seriös? Die meisten von uns sind gerade im schwierigen Übergangsalter zwischen 30 und 90 Jahren. David Werker entlarvt auf urkomische Weise, dass wir – als mündige Teilnehmer der kulturellen wie politischen Gesellschaft – uns oft nur dann aufs spiegelglatte Parkett der Seriosität vorwagen, wenn wir wirklich müssen. Stichworte dafür sind: Impuls-Vortrag halten, Bankgespräche führen oder Hochzeitsvorbereitungen treffen. Bei allen wichtigen Themen unserer Zeit, denen sich David Werker in „Plötzlich seriös?!“ auf erfrischende Weise annimmt, stellt er fest: Seriosität ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Humors!

Tickets kaufen
Datum

Mittwoch, 21.07.21 -

Beginn um 20:00 Uhr

Termin speichern
Eintritt

8 € (inkl. 1 Freigetränk)

Tickets nur im Vorverkauf! Erhältlich bei der Tourist Info+Service im Kurpark, bei Frankfurt Ticket Rhein-Main und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kontakt
Adresse
Im Kurpark
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Veranstaltungsort

Musikpavillon

In der Orangerie und vor dem nebenstehenden Musikpavillon herrscht ein reges Treiben, besonders an Sommertagen zieht es Menschen aus nah und fern in das einladende Gebäude am Anfang der Brunnenallee. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist die Orangerie ein Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens in Bad Homburg. Der Pavillon ist der Anziehungspunkt für Musikliebhaber und Kurgäste. Täglich, bis auf montags, spielt hier das Kurorchester, während der Sommermonate im Konzertpavillon, in der kühleren Jahreszeit in der Orangerie. Café und Restaurant laden zum Verweilen und zu geselligen Veranstaltungen ein.

Adresse
Musikpavillon
Im Kurpark
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Umgebung