Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Hans Sigl liest aus A. Dumas „Der Graf von Monte Christo“ | © Susanne Sigl
11.06.23 | Vortrag / Lesung

Hans Sigl liest aus A. Dumas „Der Graf von Monte Christo“

Kostet Eintritt

Da freuen wir uns doch sehr: Der wortgewaltige österreichische Star (und überaus populäre ZDF-Bergdoktor) kehrt auch 2023 nach Bad Homburg zurück, diesmal mit wahrlich opulentem Programm. Sigl schlüpft in diesem Abenteuerroman - dem vielleicht bekanntesten Werk der französischen Literatur - in die Rolle des jungen Edmond Danton, der in den Jahren nach der Französischen Revolution durch Intrigen alles verliert, seine Stellung, seine große Liebe. Ja, er muss sogar für Jahre im Kerker undurchdringlicher Mauern und ohne Kontakt zur Außenwelt schmachten, bis ihm der spektakuläre Ausbruch gelingt und dazu Jahre später in Paris als geheimnisvoller Graf von Monte Christo ein Rachefeldzug ohnegleichen. Die Lesung wird mit wuchtiger orchestraler Klassik der Zeit untermalt: ein definitives Festival-Highlight!

Tickets kaufen
Datum

Sonntag, 11.06.23 -

Beginn um 17:00 Uhr

Ende um 19:00 Uhr

Termin speichern
Eintritt

Tickets inkl. Gebühren: € 37,- bis 60,-
Schüler & Studenten: € 5,- Ermäßigung 

Adresse
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg
Veranstalter
A.C.T Artist Agency GmbH
Potsdamer Str. 58
10785 , Berlin
office@act-artist.de
Veranstaltungsort

Kurtheater Bad Homburg

Das Kurtheater Bad Homburg v. d. Höhe ist eines der größten und bestausgestatteten Gastspieltheater in Deutschland. Hier spielen Tourneetheater, die mit ihren Stücken und oft namhaften, aus Kino und Fernsehen bekannten Darstellern stets neue Inszenierungen bieten.

Konzert, Schauspiel, Oper, Operette, Musical – vom Klassiker über Avantgarde bis hin zu den skurrilen und originellen Stücken der jungen Theater light-Reihe, alles ist auf der Bad Homburger Bühne vertreten. Ob Sie die Vorteile eines Abonnements genießen oder sich lieber spontan zu einem Theaterbesuch entscheiden, wir bieten Ihnen ein attraktives Angebot.

Adresse
Kurtheater Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg

Umgebung