Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Conic Rose  | © Mitch Stoehrin
12.10.24 | Musik / Konzerte

Conic Rose

Jazz, Pop
Kostet Eintritt

“[Eine] der talentiertesten und ambitioniertesten jungen deutschen Jazzbands“ - Jazz Montez

Die Musik von Conic Rose um den Trompeter Konstantin Döben in eine gängige Formel zu bringen, ist nahezu aussichtslos. Jazz, Indie-Pop, Ambient oder doch Electronica? Es ist alles zusammen und doch viel mehr als nur die Summe der aufgezählten Stilistiken. Konstantin Döben und Pianist Johannes Arzberger lernten sich in der Begleitband des Popsängers Clueso kennen und holten mit Bertram Burkert an Gitarre, Bass und Synthesizern, Franziska Aller am Bass und Silvan Strauss am Schlagzeug Musiker*innen in die Band, die ihre Visionen teilen, aber auch ihren eigenen Sound einbringen..

Tickets kaufen
Datum

Samstag, 12.10.24 -

Beginn um 20:00 Uhr

Ende um 22:00 Uhr

Termin speichern
Eintritt

Ticketlink folgt...

Adresse
Am Bahnhof 2
61352 Bad Homburg
Veranstalter
Kur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad
61348, Bad Homburg v.d.Höhe
info@kuk.bad-homburg.de
Veranstaltungsort

Speicher Bad Homburg

Die Musiklocation Speicher Bad Homburg liegt direkt unter den Dächern des historischen, aus der Kaiserzeit stammenden Bahnhofsgebäudes in Bad Homburg. Ob Jazz, Soul, Folk, Fado oder Pop – gute Live-Musik ist im Speicher Bad Homburg Programm! Bekannte Bands sind hier ebenso hautnah zu erleben wie spannende Newcomer.

Adresse
Speicher Bad Homburg
Am Bahnhof 2
61352 Bad Homburg

Umgebung