Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
Seitenspalte anspringen
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Pressemeldungen

Pressemeldungen

24.09.2019

Neue Müllbehältnisse für die Buschwiesen

Bad Homburg. Die Stadt Bad Homburg v. d. Höhe arbeitet weiterhin daran, die Aufenthaltsqualität auf dem Grillplatz Buschwiesen zu erhöhen. Erst kürzlich wurden an dem Grillplatz neue Schilder mit Piktogrammen aufgestellt, um zu signalisieren, was dort erlaubt und was verboten ist. Zudem wurden an den Buschwiesen Fahrradstellplätze errichtet. Jetzt wurden noch die vorhandenen Müllbehälter repariert und gerichtet, ein zusätzliches Schild aufgestellt und ein großer metallener Müllbehälter aufgestellt, der größere Mengen an Unrat aufnehmen soll, die bislang neben den vollen kleineren Tonnen abgestellt wurden. Da Waschbär, Fuchs & Co dann diese Müllpakete gerne durchwühlten, präsentierte sich den Mitarbeitern des Betriebshofs montags häufiger ein unerfreuliches Bild. Bei der Stadt hofft man, dass mit dem Bereitstellen der neuen großen Müllbehältnisse diese Zeiten der Vergangenheit angehören. Alle Nutzer des Grillplatzes werden gebeten, diese Möglichkeiten zu nutzen - noch besser wäre es allerdings, den Müll zuhause zu entsorgen.
Volltextsuche

Online-Rathaus

  • Dienstleistungen
  • Formulare
  • mehr...

Lebenssituationen

  • Heirat
  • Geburt
  • mehr...

Bad Homburg für...

  • Familien
  • Ältere Menschen
  • mehr...
  • Stadt Bad Homburg auf facebook
  • Stadt Bad Homburg twitter