Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
e-werk Bad Homburg Konzert- und Kleinkunstbühne im e-werk Bewegung, Einradhockey, Klettern, Parkour e-werk poetry slam maskenbau & action painting e-werk, konzerte, rock das e-werk e-werk, Kindertheater Bewegungsangebote Spiel, Mitternachtsspiel im e-werk
Sie befinden sich hier:
e-werk Bad Homburg
Werkgruppen
ConcertCrew e-werk

ConcertCrew e-werk

Wolltest Du schon immer wissen, wie es hinter den Kulissen eines Livekonzertes aussieht und was neben Organisation und Durchführung zum Gelingen benötigt wird?

Dann bist Du bei der Concert Crew genau richtig!

Wir wählen selbstständig Bands aus, die im e-werk auftreten dürfen, organisieren die Konzerte, kümmern uns um die Werbung und sind auch an den Abenden vor Ort.

Wer Livemusik mag, gerne organisiert, mitgestaltet oder selbst in einer Band spielt und gemeinsam mit der Crew „Veranstalter“ sein will, ist herzlich zu den Treffen eingeladen.

Wir freuen uns über Musikbegeisterte ab 14 Jahren.

Treffen:

montags, 14:00–15:00 Uhr / Konzert-Samstage, 16:00–00:30 Uhr

Die nächsten Konzerte im e-werk:

Kontakt
Wallstraße 24
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 25342-0
E-Mail:
infoe-werk-hgde
Öffnungszeiten

Servicezeiten: Telefonisch/vor Ort erreichbar: Mo/Di/Mi/Fr 10-18 Uhr. Donnerstags und während der Schulferien geschlossen. // Das e-werk ist außerhalb der Servicezeiten für  Workshops/Veranstaltungen geöffnet.

Volltextsuche
Poetry Slam Bad Homburg (Link zur Facebook-Seite)
teaserbild youtube e-werk bad homburg