Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
Seitenspalte anspringen
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Kultur
Veranstaltungen
Theater & Bühne
Veranstaltungen Theater

Veranstaltungen Theater

Sie möchten mal wieder ins Theater gehen? Hier finden Sie die kommenden Termine auf unseren Bühnen.
  • 25.05.2021

    Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters - verlegt auf 31.03.2022

    Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die... mehr
  • 17.06.2021

    Exit Casablanca

    Rund 75 Jahre nach Ende des zweiten Weltkriegs tummeln sich nicht nur Zeitzeugen der Nazizeit an der Bar in Rick´s Café, dem Dreh- und Angelpunkt für Geflüchtete in Marokko.... mehr
  • 18.06.2021

    Ingo Appelt - DER STAATS-TRAINER! - verschoben vom 09.09.2020

    INGO APPELT - einer der Comedy-Stars der ersten Stunde gastiert mit seinem neuen Programm "DER STAATS-TRAINER!" im Kurtheater Bad Homburg Wenn er erscheint, haben die Nörgler Sendepause! Ingo... mehr
  • 26.06.2021

    ABGESAGT - Fünf Frauen und ein Mord

    Inspector Hollister hat es nicht leicht… Oh nein, wirklich nicht, denn er steht vor seinem vermutlich schwierigsten Fall: War der Tod Malcom Shaughnessys im Hause Heartstone wirklich ein... mehr
  • 27.06.2021

    ABGESAGT - Fünf Frauen und ein Mord

    Inspector Hollister hat es nicht leicht… Oh nein, wirklich nicht, denn er steht vor seinem vermutlich schwierigsten Fall: War der Tod Malcom Shaughnessys im Hause Heartstone wirklich ein... mehr
  • 29.06.2021

    ABGESAGT - Fünf Frauen und ein Mord

    Inspector Hollister hat es nicht leicht… Oh nein, wirklich nicht, denn er steht vor seinem vermutlich schwierigsten Fall: War der Tod Malcom Shaughnessys im Hause Heartstone wirklich ein... mehr
  • 09.07.2021 - 31.07.2021

    Bad Homburger Sommer

    Eines der beliebtesten Sommer-Highlights im Rhein-Main-Gebiet! Mit dreiwöchigem Programm von Oper über klassische Konzerte bis Rock, Pop, Jazz und Schlager, Wortakrobatik von Kabarett bis... mehr
  • 21.07.2021

    David Werker

    Jeder kennt den Spruch: „Werde du erstmal erwachsen!“ Auch David Werker, Deutschlands ehemaliger Dauerstudent Nummer 1 und Träger des deutschen Comedy Preises. Jetzt stellt er fest:... mehr
  • 22.07.2021

    Das Parfum

    Der Parfümeur-Lehrling Valnouille, der mit einem tausendfach verfeinerten Geruchssinn gesegnet ist, geht bei dem alternden Maître Valdiani in die Lehre und träumt davon, das perfekte... mehr
  • 28.07.2021

    Bernd Regenauer

    „MixTour“ ist ein Unplugged-Abend. Hier präsentiert Bernd Regenauer Zeitkritisches und Zeitloses aus seinen vielen Programmen – quasi ein Best Of. Ein Mix aus Klassikern und... mehr
Volltextsuche

Online-Rathaus

  • Dienstleistungen
  • Formulare
  • mehr...

Lebenssituationen

  • Heirat
  • Geburt
  • mehr...

Bad Homburg für...

  • Familien
  • Ältere Menschen
  • mehr...
  • Stadt Bad Homburg auf facebook
  • Stadt Bad Homburg twitter
Jochen Reichwein
1 / 1