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Politik, Wahlen und Ehrenamt

Briefwahl - Antrag

Sie haben eine Nachricht zur Wahl bekommen. Sie können am Wahltag nicht zur Wahl kommen. Sie können Unterlagen für die Briefwahl beantragen.
Auf der Rückseite Ihrer Nachricht steht, wo Sie die Unterlagen beantragen können.
Sie können sich die Unterlagen zusenden lassen. Oder Sie holen die Unterlagen im Briefwahlbüro im Technischen Rathaus, Bahnhofstr. 16 – 18 (Glaspavillon), ab.
Wenn Sie Ihren Wahlschein und die Briefwahlunterlagen persönlich bei der Stadt- oder Gemeindeverwaltung abholen, können Sie dort gleich wählen.
Sie können die Wahlunterlagen dem Wahlamt zusenden. Oder Sie geben die Unterlagen persönlich bei der Stadtverwaltung ab (Hausbriefkasten Rathaus).

Bei der Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe ist das Stadtbüro und Wahlen zuständig.

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Costs and payment methods

Diese Leistung kostet kein Geld.

Requirements

  • Du hast die Wahlbenachrichtigung.
  • Du schreibst einen Antrag. Du schickst ihn per Brief oder Mail.
  • Du gibst deinen Namen, Vornamen, deine Adresse und dein Geburtsdatum an.

Authentication

  • No authentication

Officials

Sie haben Fragen. Rufen Sie uns an. Die Telefonnummer ist 06172-100 3112.

Oder schreiben Sie uns eine Mail. Die Mail-Adresse ist wahlen@bad-homburg.de

Further information

  • Sie können die Briefwahlunterlagen bei der Gemeinde abholen. Sie können auch eine Person Ihres Vertrauens beauftragen. Die Person braucht eine schriftliche Vollmacht.
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