Bad Homburg v. d. Höhe. Der Jugendkulturtreff e-werk öffnet am Freitag, 30. Januar 2026, von 17 bis 20 Uhr die Türen zur 41. Werkschau. Die Veranstaltung dient sowohl als Abschlussfest als auch als offene Bühne für die kreativen Talente aus den Workshops, Treffs und Werkgruppen des vergangenen Halbjahres. Es erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das von Live-Bands über Theateraufführungen bis hin zu einer Ausstellung aus den Gestaltungsworkshops reicht.
Neben den vielen Darbietungen gibt es auch Mitmach-Aktionen, bei denen Besucherinnen und Besucher ihre eigene Kreativität ausleben können. Egal, ob sportlich, digital oder analog, beim Mitmachen ist jeder herzlich willkommen! Die Werkschau bietet somit nicht nur eine Plattform für die Teilnehmenden der Workshops, sondern auch die Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und Neues auszuprobieren.
Neben dem kulturellen Programm sorgt ein leckeres Angebot an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl. Die Werkschau ist die perfekte Gelegenheit, um sich über das vielfältige Angebot des e-werks zu informieren, neue Leute kennenzulernen und sich für das kommende Workshophalbjahr anzumelden.
Familien, Kinder, Jugendliche und alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen, diesen kreativen Abend im e-werk, Wallstr. 24, zu verbringen und die Vielfältigkeit der Jugendkultur hautnah zu erleben.
Weitere Informationen finden Sie unter www.e-werk-hg.de.