Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Wildcat Piercinglounge
Beauty & Gesundheit

Wildcat Piercinglounge

Unser Studio in Friedberg wurde 2015 gegründet, nachdem wir im Vorfeld 2 Jahre geplant hatten um den besten Schmuck für Euch zu testen. Wir haben un
Unser Studio in Friedberg wurde 2015 gegründet, nachdem wir im Vorfeld 2 Jahre geplant hatten um den besten Schmuck für Euch zu testen. Wir haben uns mehrere Piercingstudios in Deutschland angeschaut, um euch etwas besonderes bieten zu können. Dabei war es uns vor allem wichtig, nicht dem Standard zu entsprechen, sondern darüber hinaus Kundenkontakt, Zufriedenheit und Qualität an höchste Stelle zu setzen. Dazu gehört selbstverständlich, dass unser Studio immer auf dem höchsten fachlichen, hygienischen und qualitativ hochwertigsten Stand ist. Da wir sehr viel Wert darauf legen, dass unser Personal fachlich gelehrt ist, haben unsere Piercer und Piercerinnen alle Ausbildungen in Anatomie, Hygiene sowie in Materialkunde. Sodass wir eine gute Beratung und einen professionellen Ablauf der Piercings gewährleisten können. 2016 folgte ein weiteres Studio in Bad Homburg in dem wir unsere Philosophie fortsetzen.
Kontakt
Adresse
Rathausplatz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag
- Uhr
Shopping in Bad Homburg v. d. Höhe