Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Die Sonny Boys
27.03.22 | Theater / Bühnen

Die Sonny Boys

Barrierefrei
Kostet Eintritt

Nach so vielen Jahrzehnten Bühnenerfahrung weiß der Komiker Willie Clark alles Mögliche über das Showbusiness. Vor allem aber weiß er, dass er mit seinem Ex-Kollegen Al Lewis nie wieder gemeinsam auftreten wird. 43 Jahre lang waren Willie und Al die »Sonny Boys«, ein erfolgreiches Komikerduo, die Könige vom Broadway. 43 Jahre lang haben sie das Publikum mit ihrem berühmten Doktor-Sketch zum Lachen gebracht. Aber das ist nun Geschichte. Auch wenn das Fernsehen in einer groß angelegten Show den Sketch von Al und Willie noch einmal zeigen möchte. Da kann Willies Agent Ben noch so große Überredungskünste aufbieten und ihn mit Zigarren, salzfreien Büchsensuppen und lukrativen Angeboten bezirzen. Willie ist einfach prinzipiell dagegen. Sein Kollege Al Lewis jedoch will demnächst für eine Wiederaufnahme-Probe vorbeikommen … Die Theaterfassung war die Vorlage für den großartigen Film aus dem Jahr 1972 mit Walter Matthau und George Burns in den Hauptrollen.

Tickets kaufen
Datum

Sonntag, 27.03.22 -

Beginn um 15:00 Uhr

Termin speichern
Eintritt

Sonntags auf allen Plätzen 15.- Euro, Kategorie 1: 18.- Euro, Kategorie 2: 15.- Euro, Inhaber der Bad Homburg-Card: 5.- Euro, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 50% Nachlass, Kurkarteninhaber 3.- Euro Nachlass, Inhaber einer Ehrenamtskarte eine zweite Karte gratis

Buchungsweg: Online Ticketverkauf über den Ticketshop der Volksbühne auf www.dievolksbuehne.de, Tickettune, Theaterkasse
Link zum Veranstalter: http://dievolksbuehne.de

Kontakt
Adresse
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg
Veranstaltungsort

Kurtheater Bad Homburg

Das Kurtheater Bad Homburg v. d. Höhe ist eines der größten und bestausgestatteten Gastspieltheater in Deutschland. Hier spielen Tourneetheater, die mit ihren Stücken und oft namhaften, aus Kino und Fernsehen bekannten Darstellern stets neue Inszenierungen bieten.

Konzert, Schauspiel, Oper, Operette, Musical – vom Klassiker über Avantgarde bis hin zu den skurrilen und originellen Stücken der jungen Theater light-Reihe, alles ist auf der Bad Homburger Bühne vertreten. Ob Sie die Vorteile eines Abonnements genießen oder sich lieber spontan zu einem Theaterbesuch entscheiden, wir bieten Ihnen ein attraktives Angebot.

Adresse
Kurtheater Bad Homburg
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg

Umgebung