Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
Seitenspalte anspringen
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Dienstleistungen
Bürgermeister Karl Heinz Krug, Dezernat II

Bürgermeister Karl Heinz Krug, Dezernat II 

Bürgermeister Karl Heinz Krug
Bürgermeister Karl Heinz Krug
Bürgermeister von Bad Homburg v.d.Höhe ist Karl Heinz Krug seit dem 15. Februar 2012. Karl Heinz Krug ist am 26. Mai 1971 in Frankfurt am Main geboren. Sein Abitur machte er am Laubach-Kolleg der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Während seines Studiums der Betriebswirtschaft in Gießen und Hagen war Krug bereits als selbstständiger Unternehmensberater tätig. Bevor er zur Stadt Bad Homburg v.d.Höhe wechselte, war er bei der AXA Konzern AG für die Finanzkommunikation verantwortlich. Für die SPD war Karl Heinz Krug unter anderem Kreistagsabgeordneter im Vogelsbergkreis und später im Hochtaunuskreis. Er ist stellvertretender Kreisvorsitzender der SPD Hochtaunuskreis.

Adresse

Anschrift

Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe
Rathausplatz 1
61343 Bad Homburg v.d.Höhe

Postanschrift

Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe
61343 Bad Homburg v.d.Höhe

Kartenansicht

 Stadtplan anzeigen

Hinweise zur Barrierefreiheit

Es gibt Behinderten-Parkplätze / Behinderten-WCs

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr,
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Vom 23.12.17 bis einschließlich 1.1.18 ist geschlossen

Kontaktdaten

Kontaktdaten
Telefon 06172 100-2000
Telefax 06172 100-2999
Internet  http://www.bad-homburg.de

Gliederung

Mitarbeiter/innen

Liste der Mitarbeiter/innen
Name Funktion Telefon E‑Mail
 Frau Christina Vogel Sekretariat 06172 100-2001  christina.vogelbad-homburgde
Volltextsuche

Online-Rathaus

  • Dienstleistungen
  • Formulare
  • mehr...

Lebenssituationen

  • Heirat
  • Geburt
  • mehr...

Bad Homburg für...

  • Familien
  • Ältere Menschen
  • mehr...
  • Stadt Bad Homburg auf facebook
  • Stadt Bad Homburg twitter