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Im Rathaus gilt die 3-G-Regel

Im Rathaus gilt die 3-G-Regel

Im Rathaus und allen Dienststellen der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe gilt für den Publikumsverkehr die 3G-Regelung. Das bedeutet: Bürgerinnen und Bürger, die keinen Impf- oder Genesenennachweis vorweisen können, müssen ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen.
Die Mitarbeitenden der Verwaltung werden die Bürgerinnen und Bürger bereits bei der Vergabe von Terminen darauf hinzuweisen, dass ein persönliches Gespräch nur nach Vorlage eines Negativnachweises erfolgen kann. Eine Kontrolle erfolgt zu Beginn des Termins.
Kinder unter sechs Jahren müssen keinen Nachweis vorlegen. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren können außer einem Nachweis über einen Schnell- oder PCR-Test auch ihr Testheft vorlegen.

Terminvereinbarung

Termine vereinbaren die jeweils zuständigen Fachbereiche. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Homepage.

Termine Stadtbüro

Termine im Stadtbüro können Sie über diesen Link vereinbaren. 

Auskunft zur Terminvereinbarung im Stadtbüro erhalten Sie auch unter 06172 100-3104.

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