Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
Illustration Illustration9 Illu4 Illu3 Illu6 Illustration7 Illustration8
Sie befinden sich hier:
Nacht der Ausbildung
Teilnehmer & Programm
Hanon Systems Bad Homburg GmbH

Programm Hanon Systems Bad Homburg GmbH

Ausbildungsberufe: 

  • Mechatroniker*in (m/w/d)
  • Industriemechaniker*in (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d
  • Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
  • Koch/ Köchin (m/w/d)

 

Schau bei uns vorbei und unterhalte Dich mit unseren Auszubildenden und Ausbildern 

  • Nutze die einzigartige Möglichkeit, einen Rundgang durch die Ausbildungswerkstatt mit unseren Auszubildenden zu machen, um uns auch in der Praxis besser kennenzulernen. Lass Dir von uns verschiedene Bearbeitungsverfahren zeigen und entdecke typische Projekte der technischen Ausbildungsberufe.
     
  • Du weißt nicht wie eine gute Bewerbung auszusehen hat? Wir zeigen Dir anhand von Beispielen, auf was Du besonders achten solltest. Zusätzlich möchten wir Dir mit Hilfe von unseren selbst gestalteten Flyern zeigen, mit welchen Fragen Du bei einem Vorstellungsgespräch konfrontiert werden könntest. 


Stärke dich mit leckeren Snacks 

  • Unsere Kochazubis halten für euch Essen und Trinken bereit

 

Vorteile einer Ausbildung bei Hanon Systems

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Bonuszahlung
  • Vergünstigtes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze die Chance Dich uns vorzustellen. Komme jederzeit auf uns zu, auch gerne um Deine Bewerbung bei uns persönlich abzugeben. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Hanon Systems Bad Homburg GmbH
Frau Sarah Funke
Georg-Schaeffler-Straße 3
61352 Bad Homburg v.d.Höhe
Stadtplan:
Kartenansicht
Fahrplanauskunft:
ÖPNV-Informationen
Telefon:
06172 122-186
E-Mail:
sfunke1hanonsystemscom
Internet:

Kontakt

Hanon Systems Bad Homburg GmbH
Frau Nina Zinke
Georg-Schaeffler-Straße 3
61352 Bad Homburg v.d.Höhe
Stadtplan:
Kartenansicht
Fahrplanauskunft:
ÖPNV-Informationen
Telefon:
06172 122-173
E-Mail:
nzinkehanonsystemscom
Internet:
Kontakt
Leiter Jugendbildungswerk
Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe
Rathausplatz 1
61343 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 100-5013
E-Mail:
marc.noltebad-homburgde
Volltextsuche