Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
Illustration Illustration9 Illu4 Illu3 Illu6 Illustration7 Illustration8
Sie befinden sich hier:
Nacht der Ausbildung
Teilnehmer & Programm
AOK

Programm AOK

AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen

Wofür brennst du? Es ist dein Leben! Finde deshalb bei uns, der AOK, eine Ausbildung, die wirklich zu dir passt. Mit uns startest du voll durch und gestaltest die Zukunft der Gesundheit mit. Egal, welchen Weg du gehen möchtest, eine Ausbildung oder lieber ein duales Studium? Du passt zu uns – und wir zu Dir!

Zeig uns, wer du bist!

Übrigens....

Deutschlands Schüler haben entschieden – die AOK zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands. Im Rahmen der Studie "trendence Schülerbarometer" werden jährlich über 20.000 Schülerinnen und Schüler zu ihren Präferenzen und Prioritäten beim Berufseinstieg und hinsichtlich ihrer beliebtesten Arbeitgeber befragt. Seit Jahren wählen sie die AOK in die Spitzengruppe der beliebtesten Arbeitgeber.

FOCUS Business hat 2018 wieder nach den besten Arbeitgebern Deutschlands gesucht: Und wir sind die Nummer 1 – in Hessen und im Branchenranking „Versicherungen und Krankenkassen“. Im Gesamtranking, bei dem über 1.000 Unternehmen gerankt wurden, zählen wir zu den 25 besten Arbeitgebern und werden in einem Atemzug mit namhaften großen Unternehmen wie Adidas, Puma, BMW, Google Germany, Porsche und SAP genannt.

Darüber hinaus wurde der AOK Hessen im Vergleich zu 1.000 Unternehmen ein außergewöhnliches Engagement in den Bereichen Führungskultur (Platz 1), Gesund & Fit (Platz 2), Weiterbildung & Entwicklung (Platz 2), Arbeitsklima (Platz 4) und Karriere (Platz 10) attestiert.

Neben den Infos zum Ausbildungsberuf bieten wir auch wieder

- Gesunde Snacks
- Aktionsgerät mit attraktiven "give-aways"

an.

Jetzt schon informieren?

Sie wünschen weitergehende Informationen? Wir beraten Sie gerne.

Kontakt

Die Gesundheitskasse in Hessen
Basler Str. 2
61352 Bad Homburg v.d.Höhe
Telefon:
06633/970253
E-Mail:
bewerbunghe.aokde
Internet:
Kontakt
Leiter Jugendbildungswerk
Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe
Rathausplatz 1
61343 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 100-5013
E-Mail:
marc.noltebad-homburgde
Volltextsuche