Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
e-werk Bad Homburg Konzert- und Kleinkunstbühne im e-werk Bewegung, Einradhockey, Klettern, Parkour e-werk poetry slam maskenbau & action painting e-werk, konzerte, rock das e-werk e-werk, Kindertheater Bewegungsangebote Spiel, Mitternachtsspiel im e-werk
Sie befinden sich hier:
e-werk Bad Homburg
Workshops nach Themen
Theater

Theaterscouts

Theaterscouts (ab 8 J.)

Wolltest Du schon immer mal wissen, was wirklich dahinter ist? Wie es sich anfühlt, auf einer Bühne zu stehen? Wie Schauspieler in eine Rolle schlüpfen? Was eigentlich die Regie macht? Woher die Kostüme und die Kulisse kommen? Dann bist bei uns richtig.

Du erlebst spannende Theaterstücke, gehst auf die Bühne, probierst Dinge, die auf der Bühne passieren, schaust hinter die Kulisse, stehst vor dem Lichtpult und schaust, was für Dich eigentlich spannendes und starkes Theater ist.

ab 8 Jahren

freitags, 15:00–16:00 Uhr, vierzehntägig, ab 13. September 2019

In Kooperation mit dem Stadtteil- und Familienzentrum Mitte

Kontakt
Wallstraße 24
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 25342-0
E-Mail:
infoe-werk-hgde
Öffnungszeiten

Servicezeiten: Telefonisch/vor Ort erreichbar: Mo/Di/Mi/Fr 10-18 Uhr. Donnerstags und während der Schulferien geschlossen. // Das e-werk ist außerhalb der Servicezeiten für  Workshops/Veranstaltungen geöffnet.

Volltextsuche
Poetry Slam Bad Homburg (Link zur Facebook-Seite)
teaserbild youtube e-werk bad homburg