Sprungmarken
Dynamische Navigation anspringen
Volltextsuche
 
e-werk Bad Homburg Konzert- und Kleinkunstbühne im e-werk Bewegung, Einradhockey, Klettern, Parkour e-werk poetry slam maskenbau & action painting e-werk, konzerte, rock das e-werk e-werk, Kindertheater Bewegungsangebote Spiel, Mitternachtsspiel im e-werk
Sie befinden sich hier:
e-werk Bad Homburg | Aktuelles
Workshop-Programm
Medien

Brick-Trick Level 2

Brick-Trick Level 2 „Special Effects“

Dieser Workshop ist für alle, die bereits erste Erfahrungen mit Bricktrick-Filmen haben oder auch schon ein wenig wissen, wie Videos am Computer bearbeitet und geschnitten werden.
Hier wollen wir die Gestaltungsmöglichkeiten bei der post production erkunden: Wie lasse ich meine Figuren springen und fliegen? Wie erzeuge ich eine Explosion oder Effekte wie Regen und Schnee?  Wie lasse ich wie bei der Matrix Trilogie die Zeit stehen, während sich die Kamera im Raum bewegt?
Diese und andere Fragen erkunden wir auf unserer Reise durch die spannende Welt der special effects. Komm mit!

BLOCKWORKSHOP (Sommerferien) ab 11 Jahren

01.-04.07.2019, 14:00-18:00 Uhr

Kontakt
Wallstraße 24
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon:
06172 25342-0
E-Mail:
infoe-werk-hgde
Öffnungszeiten

Servicezeiten: Telefonisch/vor Ort erreichbar: Mo/Di/Mi/Fr 10-18 Uhr. Donnerstags und während der Schulferien geschlossen. // Das e-werk ist außerhalb der Servicezeiten für  Workshops/Veranstaltungen geöffnet.

Volltextsuche
Poetry Slam Bad Homburg (Link zur Facebook-Seite)